Obst, Gemüse und Küchenkräuter aus der eigenen Produktion und aus der Region.

In unserem Sortiment findest Du nur ausgewählte, frische Artikel, direkt aus der eigenen Familienproduktion sowie aus der Region.

Der Familienbetrieb Ott aus Gusow (Märkisch-Oderland, Brandenburg) ist ein konventioneller landwirtschaftlicher Betrieb in dritter Generation. Wir produzieren über 100 eigene Erzeugnisse und laden Dich auch herzlichst ein uns auf unserem Hof kennenzulernen.

Um Dir eine vielfältige Auswahl bereit stellen zu können arbeiten wir auch mit anderen Betrieben aus unserer Region zusammen.

Durch langjährige Kooperationen mit Betrieben auf der ganzen Welt, können wir Dir auf unserem Hof auch Zitrusfrüchte, Bananen und andere überregionale Produkte anbieten.

Trotz unserer Konventionellen Ausrichtung liegt uns sehr viel daran nachhaltig, ökologisch und ökonomisch zu wirtschaften, denn schließlich liegt uns die Natur am Herzen und ermöglicht es uns eine solch vielfältiges Sortiment zu führen.

Unser eigener Familienbetrieb sowie alle Betriebe mit denen wir zusammenarbeiten werden regelmäßig kontrolliert. Neben dieser Tatsache können wir ebenso mit Stolz behaupten, stets nach unserem besten Gewissen zu handeln.

Egal was Du bei uns bestellst – wir haben die Artikel vorher bewusst aufgrund Ihrer Qualität ausgewählt.

Seit drei Generationen lautet unsere Familien-Devise:

“Wir handeln und produzieren nur das, was wir auch selbst essen würden.”

Frisches Gemüse und Obst direkt vom Familienbetrieb in Brandenburg.